Montag, 5. September 2016

Mitgliederversammlung des Vereins "Kulturzentrum Kesselhaus e.V."

Rückblick und Ausblick auf viele spannende Kultur-Ereignisse und die Organisation hinter den Kulissen des Kesselhauses stehen auf der Tagesordnung. Vor 30 Jahren war es an gleicher Stelle auch spannend: die Generalprobe für die erste Aufführung des Theaters im Kesselhaus lief, am gleichen Tag wurden Einbauten vervollständigt….

Denn am Dienstag, 6. September, ist es  30 Jahre her, dass die Premiere von "Flametti - und der Dandyismus der Armen" von Hugo Ball in der Regie von Marion Schmidt-Kumke zum ersten Mal Öffentlichkeit im  Kulturzentrum Kesselhaus erlebte - und das bei einer ausverkauften Premiere, der viele weitere folgten….Dazu mehr am 14. und 15. Oktober, wenn das Jubiläum gefeiert wird.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 20:00 Uhr

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 13
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de

Gefördert von