Dienstag, 27. April 2021

Wichtige Info für alle gemeldeten Teilnehmer des abgesagten Kunsthandwerksmarktes vom letzten Jahr!

Liebe Angemeldete zum abgesagten Kunsthandwerksmarkt 2020,
 
wir starten einen neuen Versuch, den Kunsthandwerksmarkt im Kesselhaus in diesem Jahr durchzuführen.
 
Er soll am 13. und 14. 11. 2021 stattfinden, unter Vorbehalt der dann bestehenden Vorschriften für eine Marktveranstaltung unter Pandemiebedingungen. Wir müssen uns auch vorbehalten, eventuell wieder kurzfristig, d.h. ca. 6 Wochen vorher abzusagen.
 
Wir schreiben jetzt alle an, die für 2020 eine Zusage von uns erhalten haben und sich verbindlich angemeldet hatten. Bitte sagt uns spätestens per Email bis zum
 
                                                   7. Mai 2021
 
Bescheid, ob ihr 2021 teilnehmen möchtet.
 
Sollten wir bis zum 8. Mai nichts von Euch gehört haben, werden wir euch aus der Teilnehmerliste herausnehmen und mit anderen Bewerbern aus der Warteliste ergänzen.
 
Wir bitten dringend um Rückmeldung bis zum 7. Mai 2021! an evathietke@web.de
 
Ganz herzliche Grüsse
 
Das Kunsthandwerksmarktteam
 
Herta Klein - Elke Willke - Eveline Günther-Thietke

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 13
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de

Gefördert von