Abgesagt! - Figurentheater Unterwegs: Snegurotschka – das Schneemädchen

Sonntag, 15. November 2020 14:30 – 16:30
- Coronabedingt Abgesagt -
 
Ein frühlingshaftes Wintermärchen
Jeweils um 14:30 Uhr und um 16:30 Uhr
 
„Spielen wir ein bisschen auf unsere alten Tage“ rief Marja, „wir wollen aber keinen Schneemann bauen, sondern ein Schneemädchen!“. Aus dem Schnee eine große, dicke Kugel für den Bauch gerollt, darauf einen runden Schneeball gesetzt und daraus einen Kopf geformt, fertig! Doch was ist das? Das Schneemädchen hat sich bewegt! Das ist wirklich der allerschönste Winter, den es je gab! Aber was tut ein Schneemädchen, wenn es Frühling wird?
 
Anmeldung: 07621 / 77 09 842, veranstaltung@wufi-weil.de
Eintritt: 5.- Euro
Für Kinder ab 4 Jahren
 

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 13
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de

Gefördert von