Bad Temper Joe

Samstag, 10. März 2018 20:00
 Wenn es um akustischen Blues in deutschen Landen geht, dann führt mittlerweile kein Weg mehr an Bad Temper Joe vorbei. Das Online-Bluesmagazin Waser-Prawda nennt Joe „einen der wirklich wichtigen Songwriter und Gitarristen der deutschen Bluesszene“, germanblues.org sieht ihn „auf dem Weg an die Spitze der deutschen Akustikszene“ und mit seinem neustem Album „Solitary Mind“ (Februar 2017) dürfte er nun endgültig die Betitelung „Geheimtipp“ abgelegt haben.
Bad Tempered Joe war gemeinsam mit dem Weiler Drummer Paul Moser bereits beim Kieswerk Open Air und beim letztjährigen Festival „Rock am Rhy“ zu hören. Wir freuen uns auf ein ganzes Abendkonzert.
 
Vorverkauf: www.reservix.de und angeschlossene Geschäfte (Lokalzeitungen, TouristInformation).

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 13
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de

Gefördert von