Das Traumfresserchen - Hör-und Schaubühne Stuttgart

Donnerstag, 23. Januar 2020 16:00
Prinzessin Schlafittchen aus Schlummerland kann nicht mehr schlafen, weil sie von bösen Träumen so geplagt wird. Da hilft es auch nicht, dass ihr Papa, der König, die besten Ärzte und Professoren und sogar einen echten Zauberer kommen lässt.
Von der Misere erfährt Engel Nummer 826 auf seiner Wolke. Und weil ihm ohnehin langweilig ist, beschließt er, beruflich umzusatteln und Schutzengel zu werden – bei Schlafittchen aus Schlummerland.
Aber wie jedes Kind weiß: böse Träume lassen sich nicht so leicht vertreiben. Doch zum
Glück gibt es jemanden, der böse Träume zum Fressen gern hat….
 
Eintritt: 5.-€ , für Kinder ab 4 Jahren
Anmeldung: 07621 / 79 86 66, veranstaltung@wufi-weil.de
Add to Calendar

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 9
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de 

Gefördert von