Grenzenloses EF - Fünfmal werden wir noch wach

Dienstag, 19. Dezember 2017 20:00 – 22:00

Ab 20 Uhr: Wie immer treffen wir uns noch einmal im alten Jahr und feiern mit wenig bekannten Geschichten, die sich um Weihnachten drehen, das nahende Ende der Adventszeit. Vom Engel, der zu spät kam, von der Satire: Maria, es ist ein Mädchen  bis hin zu besinnlichen klassischen Geschichten und Gedichten, hier darf alles zur Sprache kommen.

Ein gemütliches Zusammensein bei Tee und Weihnachtsplätzchen

 

Ho, ho, ho ... Ich wünsche dir kuschlig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke Weihnachten!

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 13
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de

Gefördert von