Knurps Figurentheater: Der Igel Fips sucht Schnee

Sonntag, 19. März 2017 16:00

"Was ist Schnee?" fragt der kleine Igel Fips seine Großmutter, als sie sich auf den langen Winterschlaf vorbereiten. "Ich weiß nicht," sagt die Großmutter ?der kommt wenn wir schlafen. Soll aber schön sein." "Und was ist Weihnachten?""Hmm..." macht die Großmutter Igel "die Menschen singen komisches Zeug. Gar nicht schön. Und jetzt schlaf!"Aber Fips denkt nicht dran. Er wartet bis alles schläft, stiehlt sich aus dem Igelbau und macht sich auf die Suche nach Schnee und Weihnachten. Ein Stück mit Marionetten und viel Musik. Für Kinder ab 3 Jahren

Eine Veranstaltung des Wunderfitz

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 13
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de

Gefördert von