Tamino - Kerstin Schneider präsentiert aktuelle Musikszene

Samstag, 9. Februar 2019 20:00
Heute werden im Kesselhaus einmal andere Töne geschlagen. Und zwar ziemlich tiefe. Der Lörracher Rapper und Musiker Tamino ist Dichter und Denker was seine Arrangements und seine deutschsprachigen Texte angeht.
Immer wieder blitzen große Weisheiten hervor, so dass ernste aber auch spaßige Themen Stil- und Wortsicher eingefangen werden. Hier flowt nicht nur der Beat sondern auch die Zeilen. Hier sprüht Leidenschaft Funken und betont wieder einmal die Genialität, welche ambitionierte, junge Künstler ausstrahlen können. Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg.
Einlass ab 19:00 Uhr

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 13
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de

Gefördert von