Theater Felucca: Dudels Schatzsuche

Sonntag, 22. Januar 2017 16:00

Es war einmal ein Berg. Und auf dem Berg ein Haus. In diesem Haus führt Dudel ein geruhsames Leben. Er gießt seine Möhren, isst Kuchen mit seinen Freunden und geht ab und zu auf den Markt. Doch eines Tages stößt er beim Frühjahrsputz auf ein Porträt seines Urururururgroßvaters, der ein verwegener Seefahrer war und auf eine geheimnisvolle Landkarte mit einem dicken roten Kreuz. Alles nur Seemannsgarn? Oder verbirgt sich dort etwa tatsächlich ein Schatz?

Künstler: Theater Felucca, Veronique Winter

Anmeldung: 07621 / 79 86 66, veranstaltung@wufi-weil.de

Eintritt: 5.- EUR

für Kinder ab 4 Jahren, 50 Min.

Add to Calendar

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 9
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de 

Gefördert von