Weiler Bluesnacht: John Neméth und Band

Dienstag, 29. Januar 2019 20:00
Das bekannte Blues-Magazin “Livin Blues” wählte John Nemeth 2011 zum Most Outstanding Blues Singer. Die Memphis Blues Foundation schlug ihn im selben Jahr zweimal für den Blues Award (Contemporary Blues Male Artist und Contemporary Blues Album) vor. Ein Erfolg, der bestimmt nicht von alleine gekommen ist, so spielt er mit seiner Band mehr als 220 Shows im Jahr. Einflüsse von R&B, Rock'n Roll und Hip Hop prägten den Ryhtm'n'Blues-Stil des Sängers und begnadeten Mundharmonika-Spielers, der mit 17 Jahren begann, sich für Blues-Musik zu interessieren. Auf der Bühne ist er ein grandioser Entertainer, sein Song-Repertoire bietet gesellschaftskritische, politische, humorvolle, aber auch lyrische Inhalte. John Nemeth ist eine der ganz großen Zukunftshoffnungen des modernen Blues.
Vorverkauf: www.reservix.de und angeschlossene Geschäfte (Lokalzeitungen, Tourist-Information).

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 13
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de

Gefördert von