Cinema Paradiso Festival Band

Samstag, 25. September 2021 19:30
"Kesselhaus-Kultursommer" im Kesselhaus
 
Die „Cinema Paradiso Festival Band" des  Kieswerk Open Air-Festivals besteht aus in der Region bekannten Jazz-Musikern. Beim Kultursommer 2020 gehören dazu Henry Uebel, Gerd Maier, Walter Schneider, Hansi Kolz und andere. Die Band hatte unter dem Namen "Blue Seven" beim Weingut Schneider während der Kulturnacht geglänzt, auch beim 1250jährigen Jubiläum von Haltingen hat die Band ihr Publikum begeistert. Beim Kieswerk Open Air war sie schon seit vielen Jahren die Festival-Band mit einem festen Stamm und wechselnden Solisten.
 

Aufgrund der zu erwartenden kühlen Temperaturen am Abend werden die Konzerte aber nicht im Innenhof des Kulturzentrums beim Kulturcafé, sondern im Kesselhaus selber veranstaltet. Einlass ist jeweils um 19 Uhr. Beim Einlass werden den Corona-Regeln entsprechend Besucher-Daten aufgenommen und die GGG-Nachweise kontrolliert. Während der Konzerte besteht die Pflicht, Masken zu tragen. Pausen und regelmäßige Lüftungen sind eingeplant. 

Anmeldungen sollten ausschließlich per Mail an info@kulturzentrum-kesselhaus.de erfolgen.

Bereits bestätigte Anmeldungen beim Kulturcafé Kesselhaus und beim Verein werden bei den Reservierungslisten berücksichtigt. Eine Pausen-Bar im Kesselhaus gibt es nicht, Getränke und Speisen können vor dem Konzert im Kulturcafé konsumiert werden.

Es gelten die aktuell gültigen Corona-Verordnungen!

 

Add to Calendar

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 9
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de 

Gefördert von