Duo Les Papillons

Freitag, 24. September 2021 19:30
"Kesselhaus-Kultursommer" im Kesselhaus
- alle Plätze belegt -
 
Ohrwürmer der Musikgeschichte - Hits aus Klassik, Film, Rock und Pop vereint das Schweizer Duo „Les Papillons“ in einem wilden und virtuosen Ritt mit Klavier und Geige.
Bereits mehrmals begeisterten Michael Giertz (Piano) und Giovanni Reber (Violine) schon in Weil am Rhein. In ihrem Programm arbeiten Les Papillons mit dem Element der Verdichtung und laden die Zuhörer ein, gemeinsam mit ihnen das weitverzweigte Universum der Musikgeschichte zu erkunden. Die musikalische Reise führt dabei mit Spielwitz, atemberaubender Virtuosität, einer Prise Theatralik und subtilem Humor in eine Welt, in der Worte nicht mehr nötig sind und das Publikum in seine eigenen Erinnerungen eintauchen kann.
 

Aufgrund der zu erwartenden kühlen Temperaturen am Abend werden die Konzerte aber nicht im Innenhof des Kulturzentrums beim Kulturcafé, sondern im Kesselhaus selber veranstaltet. Einlass ist jeweils um 19 Uhr. Beim Einlass werden den Corona-Regeln entsprechend Besucher-Daten aufgenommen und die GGG-Nachweise kontrolliert. Während der Konzerte besteht die Pflicht, Masken zu tragen. Pausen und regelmäßige Lüftungen sind eingeplant. 

Anmeldungen sollten ausschließlich per Mail an info@kulturzentrum-kesselhaus.de erfolgen.

Bereits bestätigte Anmeldungen beim Kulturcafé Kesselhaus und beim Verein werden bei den Reservierungslisten berücksichtigt. Eine Pausen-Bar im Kesselhaus gibt es nicht, Getränke und Speisen können vor dem Konzert im Kulturcafé konsumiert werden.

Es gelten die aktuell gültigen Corona-Verordnungen!

Add to Calendar

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 9
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de 

Gefördert von