Dienstag, 28. Februar 2023

Weltfrauentag 2023 - ein Projekt der Fotografischen Gesellschaft Dreiland vom 28.02. bis 11.03.2023

Ab sofort und bis zum 11.März einschließlich zu den üblichen Öffnungszeiten der Geschäfte in der Einkaufs-Insel in Weil am Rhein

Liebe Freundinnen und Freunde der Fotografie!

Es ist soweit: Unser Projekt zum Weltfrauentag am 8. März - angefragt durch den Manager der Einkaufinsel – und aktiv aufgegriffen von Mitgliedern der FGD hat jetzt Einzug in das Areal der Insel gefunden.

Fotos von arbeitenden Frauen haben kurzfristig Werbetafeln in allen Etagen verdrängt und auf eigens dafür vorgesehenen Staffeleien im Erdgeschoss findet das Thema seine Fortsetzung.

Wir laden herzlich ein, das Projekt der FGD ausnahmsweise dort anzusehen, während wir sonst im Atelier5 im Kesselhaus zu finden sind.

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 9
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de 

Gefördert von