Theatertraining für Erwachsene

Unter der Regie der Theaterpädagogin und Regisseurin Simone Lüdi ist mit der Erwachsenen-Theatergruppe im Kesselhaus ein hohes Niveau erreicht worden, das jeweils im Frühsommer mit einer Inszenierung der Öffentlichkeit vorgestellt worden ist.

Parallel zur weiteren Theaterarbeit um 20 Uhr wird jetzt mittwochs um 18 Uhr ein Theater-Training eingeführt, bei dem weitere Personen den Zugang zum Ensemble finden können.  Ziel des Theatertrainings mit Simone Lüdi ist aber keine Aufführung, sondern das Trainieren und Ausprobieren von zeitgenössischen Schauspielmethoden, von Improvisation und dem Umgang mit Körper, Atem und Sprache. Jeder ab 18 Jahren, der in entspannter und lockerer Atmosphäre seine Spielfreude mit anderen ausleben möchte, ist willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Jeden Mittwoch ab 07. Oktober 15

18-20 Uhr

15 Abende

Gebühr: 75 €

Anmeldung: www.fugit.de/#theatertraining oder  +49-(0)7621-1675476

Kulturzentrum Kesselhaus e.V.
Am Kesselhaus 13
D 79576 Weil am Rhein

 

Informationen zu Veranstaltungen:

Tel. +49 7621 704 412 (städt. Kulturamt)
info@kulturzentrum-kesselhaus.de

Gefördert von